Stellenausschreibung: Bürokaufmann/frau in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten
  • Telefonannahme und Terminkoordination
  • Teamunterstützung
  • Lohnbuchhaltung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung
  • Freundliches Auftreten, Erfahrung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit E-Mail und Microsoft Office
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Kommunikative Fähigkeit und Teamgeist
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot an Sie:
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem netten, familiären Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einem sicheren Festgehalt.

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an info@goerdten.de oder per Post an Firma Goerdten e.K., Wilhelmstraße 76, 65582 Diez. Jedes Bewerbungsschreiben wird schnellstmöglich beantwortet.